Dobersberg Kumho Dragday-Cup 26.4.2014

Dobersberg ROCKS!!!!!!...Kumho Dragday Cup - Leider geil

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gelang es uns doch noch vor der Mittagspause mit der "rosa Kampfsau" (Zahnriemen eingerissen) einen Lauf zu absolvieren und die Zeit war bombäää!!!!!! ...

7,119 sek - 233 km/h @ 1/6 Meile

Diese Zeit führte zum Streckenrekord und Tagesbestzeit - auch Markus Rottensteiner auf seiner sauschnellen Honda CBR konnte diese Zeit nicht unterbieten!

Im Finallauf am Nachmittag stand HST Tuning mit seinem Audi TT "Lightning" neben uns an der Startlinie - geiles Battle das wir für uns entscheiden konnten!!!!

Stix im Audi S2 belegte mit konstanter Leistung den ersten Platz in seiner Klasse.

Alpharüde im Golf 2 R32T FWD lieferte ebenfalls top Läufe ab, nur beim Finallauf verlernte er leider das Schalten ;-)!

Unser Straßen Audi 90 streikte (Getriebesalat), da er nicht von Philipp Moderbacher gelenkt wurde sondern vom CHEF!

Unser Fazit: Top organisierte Veranstaltung - GRIP sehr gut!

LG Dutter - Racing

  • Dobersberg_1
  • Dobersberg_10
  • Dobersberg_2
  • Dobersberg_3
  • Dobersberg_4

  • Dobersberg_5
  • Dobersberg_6
  • Dobersberg_7
  • Dobersberg_9




Copyright © 2014 by Dutter Racing / Designed by IT-Service Penzenauer