Punitz Kumho Dragday-Cup 27.9.2014

Beim letzten Beschleunigungsrennen der Saison 2014 bei den Kumho Dragdays in Punitz war das Team-Dutter besonders stark vertreten!

Mit insgesamt 4 Autos am Start durften wir wieder viele Medaillen und Pokale mit nach Hause nehmen !!

Klasse... D1:
1. Platz Thomas Keiblinger
2. Platz Kevin Falkensteiner

Klasse A2:
1. Platz Philipp Moderbacher

Klasse S4:
1. Platz Philipp Moderbacher

Klasse A4:
1. Platz Jürgen Dutter

Bei der Tagesbestzeit der heutigen Veranstaltung dürfen wir Jürgen Dutter in der rosa Kampfsau zum 1.Platz und Philipp Moderbacher im schwarzen 90-er Audi zum 3.Platz gratulieren !

Ebenso dürfen wir zu zwei Stockerlplätzen des Gesamtcup der Kumho-Dragday gratulieren...Jürgen hat mit seiner Kampfsau den 1.Platz belegt, Philipp mit seinem 90-er den 2.Platz !

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Veranstalter, die wieder für eine tolle Organisation gesorgt haben !

Für uns geht die Rennsaison mit dieser Veranstaltung zu Ende, wir werden uns jetzt in die Werkstatt zurückziehen und an Plänen für 2015 schmieden!

Liebe Grüsse Euer Dutter-Team

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Copyright © 2014 by Dutter Racing / Designed by IT-Service Penzenauer